Faq - Fragen und Antworten
Antworten auf die häufigsten Fragen
- Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen
- Die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch, erscheint!
- Meine Telefonnummer hat sich geändert, wie kann ich diese ändern?
- Was muss ich tun, um mein 10 Min. Gratisgespräch einzulösen und wie lange habe ich dafür Zeit?
- Kann ich erhaltene Zusatzminuten auf ein Gespräch anrechnen?
- Wieso kann ich von einem Berater gesandte Zusatzminuten nicht einlösen?
- Mein Guthaben ist leer, was muss ich tun?
- Hab ich die Möglichkeit per Direktdurchwahl mit einem Berater verbunden zu werden?
- Mein Lieblingsberater/in ist Offline, wie kann ich mit ihm/ihr sprechen?
- Ich hätte gerne eine E-Mail Beratung, wie muss ich vorgehen?
- Ich möchte einen Berater bewerten, wieso ist dies nicht möglich?
- Ich möchte ein Konto erstellen, aber das System meldet einen Fehler, was nun?
Sollte ihr Problem nicht dabei sein, oder Sie haben weitere Fragen, dann klicken Sie bitte hier:
>> Zum Kontakt <<